Pressemeldungen

NetterVibration präsentiert Produktvielfalt und Innovation auf der EXPOSOLIDOS 2024

10.01.2024

NetterVibration wird erneut als Aussteller auf der EXPOSOLIDOS vom 6. bis 8. Februar 2024 in Barcelona vertreten sein. Neben der bewährten, breiten Produktpalette und kundenindividuellen Lösungen präsentiert der Vibrationstechnik-Anbieter an Stand E255 auch den ePKL, die jüngste hauseigene Innovation, erstmals auf dem spanischen Markt.

Mit dem ePKL ist NetterVibration eine Entwicklung „Made in Germany“ gelungen, die in ihrer Vielseitigkeit, Leistung und Kompaktheit am Markt so bislang nicht zu finden ist. Der rein elektrische Klopfer bietet die gleiche Qualität und Wirkung wie die bewährten pneumatischen PKL-Klopfer von NetterVibration, wird aber dort einsetzbar, wo aus wirtschaftlichen oder technischen Gründen keine Druckluftversorgung geschaffen werden soll. Gleichzeitig eröffnet der elektrische Betrieb einen mobilen Einsatz mit Akku, die noch komfortablere Integration in moderne Steuerungsprozesse sowie die unmittelbare Nutzung von erneuerbaren Energien.

„Wir freuen uns sehr auf die EXPOSOLIDOS und unseren ePKL dort live vorführen zu dürfen. Die Messe bietet uns immer wieder ein optimales Präsentationsumfeld und viele wertvolle Kontakte,“ so Achim Werkmann, Geschäftsführer von NetterVibration.

Die EXPOSOLIDOS versteht sich als führende Fachmesse für Technologie und Verarbeitung von Feststoffen in Südeuropa.